Die Fortsetzung
Ich war Samstag noch in einem Arcor / Vodafone Shop. Ich glaub es war der letzte Arbeitstag, der Stand sah schon ziemlich geräumt aus. Also hin und anliegen erklärt. Einen neuen Stick konnte er mir nicht mehr mitgeben, da er keine Ware mehr da habe, da der Laden keinerlei Zukunft hat (seine Aussage). Aber er rief für mich die Hotline an, und in wenigen Tagen soll ich einen neuen Stick zugeschickt bekommen!
Ich werde weiter berichten!
Haha den Spaß kenne ich! Meine Odysee (Link) war auch spaßig… 😉
Oh auch sehr traumhaft! Richtig unlustig wird es immer erst, wenn man neben dem Ärger auch noch Kosten hat! Und jeder erzählt einem was anderes!
EIn nicht endenwollender Alptraum – keiner geht ran nur Musik und dann wird nonstop falsch verbunden, der teuerste Anbieter auf dem Markt und die schlechteste Hotline und schlechteste Kundenbetreuung – nämlich gar keine